Reinsetzen und die Vorzüge des Carrera Cabrios genießen, ist das Motto bei diesem Klassiker. Eine professionelle Ganzlackierung auf Basis einer unbeschädigten Karosserie sorgt zusammen mit der frisch gewarteten Technik und neuen Reifen für ein überzeugendes Gesamtpaket.
Zum Modelljahr 1984 präsentierte Porsche mit dem 3,2-Liter-Motor und dessen Bosch Motronic-Einspritztechnik die erfolgreichste Motorvariante innerhalb der G-Modellreihe. Drehmomentstarkes Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen machte (und macht auch heute noch) mit diesem Motor noch mehr Spaß als mit einem 3,0-SC. Der Wagen wurde bis 2008 im sonnigen Kalifornien bewegt und von uns nach Deutschland zurückgeholt.
Dieses frühe Carrera Cabrio unterscheidet sich vor allem durch seine makellose Optik und die überzeugende Technik. (Teil-)Lederausstattung, Kälteanlage und der Tempomat sorgen für maximalen Komfort. 16-Zoll-Fuchs-Aluminiumräder runden die klassische Optik elegant nach unten hin ab.