Anfrage

94er 911 Carrera 2 Cab tiptronic nachtblau

94er 911 Carrera 2 Cab tiptronic nachtblau

Sportlich-komfortabler Daily-Driver
ca. 148.000 km
3,6 Liter, 272 PS (200 kW), Tiptronic
Nachtblaumetallic/schwarz/schwarz

Zustand und Technik
Dieses sportlich-komfortable Cabrio wurde für den deutschen Markt gebaut und ist technisch und optisch fit für die kommende Cabrio-Saison. Dezent tiefer, bietet es eine etwas direktere Fahrdynamik, der Komfort kommt jedoch durch die Tiptronic nicht zu kurz. Bei Bedarf, kann der Fahrer nämlich auch die Schaltvorgänge selbst bestimmen. Ein Kundendienst vor der Auslieferung macht dieses dezente Cabrio mit sehr viel Erstlack zum perfekten Daily-Driver ohne Reparaturstau. Auch eine Porsche Classic Card-Begutachtung im Porsche Zentrum ist möglich.

Historie und Modellgeschichte
Die Historie des Cabriolets ist über das vorhandene Original-Serviceheft nachvollziehbar. Das Carrera 2 Cabriolet ist die letzte luftgekühlte Variante der 911 Baureihe. Diese Modelle wurden zwischen 1993 und 1999 gebaut und waren auch vierradgetrieben (Carrera 4) erhältlich.

Besonderheit und Ausstattung
Das Besondere dieses Cabriolets ist einerseits die Kombination aus Sportlichkeit (Fahrwerk) und Komfort (Tiptronic) sowie auf der anderen Seite der sehr gute technische wie optische Zustand. Einsteigen und Genießen ist hier das Motto.  

Das Fahrzeug bieten wir im Kundenauftrag für 67.911 Euro an.

Verkauf im Kundenauftrag. Dies ist ein erster Eindruck - gern bekommen Sie mehr Detailbilder. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten!

Grundsätzlich…
kommt es uns primär darauf an, genau Ihren individuellen Anspruch an einen Klassiker optimal zu bedienen. Deshalb erfragen wir ihn und können erst dann passgenau beraten – oder auch mal abraten. Denn ein Oldtimer kommt aus einer anderen Zeit und ist deshalb – auch komplett restauriert – nicht mit aktuellen Standards vergleichbar. Neben diesem Grundsatz sollte Ihnen auch klar sein, dass Papier und Tachostand NIE Garantie für den wirklichen Zustand oder Wert eines Fahrzeugs sind. Prüfen Sie also lieber selbst! Denn letztlich zählt nur Ihr gutes Gefühl. Ist es da, haben wir unseren Job gut gemacht – und Sie fahren mit Leidenschaft!

Diese Seite teilen