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94er 911 Carrera 2 Cabrio 6-Gang

94er 911 Carrera 2 Cabrio 6-Gang

Deutsches Cabrio, 3. Hand, mit Erstlack und Historie - bereits verkauft
ca. 100.000 km
3,6 Liter, 272 PS (200 kW), 6-Gang
Schwarz/Schwarz/Schwarz

Zustand und Technik

Dieses nach Heilbronn ausgelieferte Cabriolet überzeugt mit seinem sehr guten optischen wie technischen Zustand. Die durchgeführten Reparaturen und Wartungsarbeiten sind für die letzten 20 Jahre belegbar. Der Wagen hat nie Salz und kaum Wasser von unten gesehen. Reinsetzen und genießen!

Historie und Modellgeschichte

Der originale Fahrzeugbrief zeigt den Erstbesitz in Heilbronn, danach kam der Wagen nach Stuttgart und fährt jetzt rund um Hof. Seit 1997 sind alle Belege vorhanden – die Kilometerleistung ist also nachvollziehbar. Eine im Porsche Zentrum ausgebeulte und lackierte Delle im Seitenteil unterbricht den sonst makellosen Auslieferungszustand. Originale Schlüssel sind ebenso vorhanden wie das Serviceheft. Der 993 ist der letzte Vertreter der 911-Modellreihen mit luftgekühltem Motor. Die aufwändige Hinterachse und die im Vergleich zum Vorgänger 964 recht niedrigen Servicekosten führten den 993 zu seinem großen Erfolg.

Besonderheit und Ausstattung

Die Besonderheit dieses Cabrios liegt in seinem sehr guten Zustand und der relativ geringen, nachvollziehbaren Laufleistung. Auch die Ausstattung lässt mit der Farbgebung sowie durch Raffleder etc. keine Wünsche offen. Der gute Servicezustand (neue Zündkabel, Verteiler, Verdeckmotoren etc.) trägt ebenfalls zur Attraktivität bei.

Grundsätzlich…

kommt es uns primär darauf an, genau Ihren individuellen Anspruch an einen Klassiker optimal zu bedienen. Deshalb erfragen wir ihn und können erst dann passgenau beraten – oder auch mal abraten. Denn ein Oldtimer kommt aus einer anderen Zeit und ist deshalb – auch komplett restauriert – nicht mit aktuellen Standards vergleichbar. Neben diesem Grundsatz sollte Ihnen auch klar sein, dass Papier und Tachostand NIE Garantie für den wirklichen Zustand oder Wert eines Fahrzeugs sind. Prüfen Sie also lieber selbst! Denn letztlich zählt nur Ihr gutes Gefühl. Ist es da, haben wir unseren Job gut gemacht – und Sie fahren mit Leidenschaft! 

 

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